Softwareentwickler (m/w) Java / JEE

Ludwigshafen am Rhein,

Computer

Donnersbergweg 4

itech-progress.com

Softwareentwickler (m/w) Java / JEE ITech Progress GmbH Ludwigshafen am Rhein, Nürnberg Teilaufgaben bei der Implementierung, bei der Erstellung und bei der Durchführung von Tests und bei der Dokumentation von Java- / JEE-basierten Softwarelösungen.

Ein Unternehmen Mit Teamspirit Sucht Sie Für Unsere Standorte Nürnberg Und Ludwigshafen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Mehrere Softwareentwickler (m/w) Java / Jee Ref  0117/ste00-01   Die Gmbh Ist Als Beratungsunternehmen Spezialisiert Auf Die Konzeption Und Die Entwicklung Von Softwarelösungen Die Auf Innovativen Softwarearchitekturen Und Standards Basieren Mit Großem Verantwortungsbewusstsein Hoher Qualifikation Und Best Practices Beraten Wir Unsere Kunden In Innovativen Bereichen Wie Java / Jee Mdsd Und Software Patterns In Allen Phasen Ihrer It Projekte Von Der Konzeption über Den Entwurf Und Die Implementierung Bis Zur Qualitätssicherung Desweiteren Unterstützen Wir Unsere Kunden Auch Gerne In Den Bereichen Anforderungsmanagement (requirements Engineering) Und It Projektmanagement Wesentliche Bestandteile Einer Karriere Bei Sind Die Permanente Erweiterung Des Persönlichen Tätigkeitsfeldes Und Die Weiterentwicklung Der Eigenen Kenntnisse Und Fähigkeiten Wir Suchen Hoch Motivierte Neugierige Menschen Die Lernen Und Sich Weiterentwickeln Möchten Bei Uns Treffen Sie Auf Eine Spannende Und Anspruchsvolle Berufliche Perspektive Ein Echtes Team Und Ein Innovatives Arbeitsumfeld Ihr Profil: Sie Verfügen über Erfahrung In It-projekten Und Haben Ein Universitäts- Oder Fachhochschulstudium Der Informatik Oder Eines Vergleichbaren Studiengangs Abgeschlossen Sie Besitzen Implementierungskenntnisse Im Bereich Der Objektorientierten Programmierung Unter Java / Jee Und Konnten Bereits Erfahrungen Mit Relationalen Datenbanken Sammeln Der Umgang Mit Java Entwicklungswerkzeugen Ist Ihnen Vertraut Und Modellierungskenntnisse Mit Uml Sind Ihrerseits Vorhanden Sie Konnten Bereits Erfahrung In Webprojekten Sammeln (bevorzugt Im Agilen Umfeld) Haben Expertise Auf Dem Gebiet Html5/css3 Und Rest/json Kenntnisse Sie Haben Kenntnisse In Mindestens Einem Aktuellen Javascript Framework (angularjs Reactjs Nodejs ) Bzw Erfahrung Mit Angular2 Sammeln Können Sie Haben Erfahrungen Im Aufbau Und Im Umgang Mit Build-prozessen Komplexer Komponentenbasierter Java-anwendungen (maven Git Stash Jenkins) Sie Sind Kontakt- Und Einsatzfreudig Arbeiten Selbstständig Und Gerne Im Team Und Bringen Viel Eigeninitiative Mit Ein Hohes Maß An Reisebereitschaft Ist Erwünscht Eine Strukturierte Und Gut Organisierte Arbeitsweise Verbunden Mit Einem Lösungsorientierten Arbeitsstil Perfekte Kenntnisse Der Deutschen Sprache Sind Bei Ihnen Selbstverständlich Vorhanden Ihre Aufgaben: Teilaufgaben Bei Der Implementierung Bei Der Erstellung Und Bei Der Durchführung Von Tests Und Bei Der Dokumentation Von Java- / Jee-basierten Softwarelösungen Konzeption Von Softwarelösungen Unter Verwendung Objektorientierter Methoden (ooa Ood Uml Oop) Unterstützung Bei Der Erfassung Definition Und Umsetzung Der Fachlichen Anforderungen Beratung Mentoring Und Coaching In Kundenprojekten Wir Bieten Ihnen: Ein Tolles Arbeitsklima In Einem Motivierten Und Sympathischen Team Eine Attraktive Bezahlung Und Bezahlte überstunden Zusätzliche Prämienregelung Fördern Die Motivation Für Unsere Anspruchsvollen Kundenprojekte Einen Sicheren Arbeitsplatz Ständige Weiterbildungsmöglichkeiten Und Arbeit Mit Den Neuesten Technologien Durch Systematische Fortbildung Und Die Förderung Der Isaqb Zertifizierung Zum Certified Professional For Software Architecture Unterstützen Wir Sie Gezielt Bei Ihrer Persönlichen Weiterentwicklung Ein Angenehmes Modernes Arbeitsumfeld Mit Viel Raum Für Eigeninitiative   "die Größe Eines Berufes Besteht Vielleicht Vor Allem Darin Dass Er Menschen Zusammenbringt" Antoine De Saint-exupery Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An: Jobs@-com Gmbh Donnersbergweg 4 67059 Ludwigshafen Deutschland Softwareentwicklung Softwarearchitektur Softwarearchitekt Programmierer Fachinformatiker IT-Consultant Software-Entwickler Informatiker Informatikingenieur Fachinformatik Informatik Informationstechnologie Java Softwareentwickler Softwareentwickler (m/w) Java / JEE Teilaufgaben Bei Der Implementierung Bei Der Erstellung Und Bei Der Durchführung Von Tests Und Bei Der Dokumentation Von Java- / JEE-basierten Softwarelösungen Ludwigshafen Am Rhein Nürnberg Softwareentwicklung Softwarearchitektur Softwarearchitekt Programmierer Fachinformatiker IT-Consultant Software-Entwickler Informatiker Informatikingenieur Fachinformatik Informatik Informationstechnologie Java Softwareentwickler

Softwareentwickler (m/w) Java / JEE
   ITech Progress GmbH (deutschlandweit)

Sachbearbeiter Import Fernost (m/w/d)
   Gerd Rodermund Gmbh und Co. KG (Mahlberg)

Bauingenieur als Claim Manager / Anlagebau (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio B.V. und Co. KG (Muggensturm)